Drake - 8AM IN CHARLOTTE

Es wird bereits auf heißen Kohlen gesessen. Nachdem Drake seinen Albumrelease schon einmal verschoben hatte, können wir uns nun endlich auf die Veröffentlichung am kommenden Freitag freuen. Nach dem Track „Slime You Out“, veröffentlichte der Rapper nun unangekündigt schon einen Tag vor dem offiziellen Release den zweiten Song namens „8AM IN CHARLOTTE“ mit dem dazugehörigen Musikvideo auf Instagram.

Das Video startet mit einer Szene, in der Drakes Sohn Adonis gezeigt wird und ein selbstgemaltes Bild präsentiert. Er erklärt, dass das Bild unter anderem eine Daddy Goat zeigt, die seinen Vater Drake darstellen soll. Für Drake macht das „vollkommen Sinn“, wie sich der Rapper äußert. Er sagte, dass das Bild fast eine kleine Geschichte erzähle, die in seiner Metaphorik sicherlich mit den Lines aus „8AM IN CHARLOTTE“ korreliert:

„Na this my shit. You snapped on this shit.“

Durch starke Lines wie diese spekuliert die Drake-Community bei Instagram bereits über den Erfolg des Albums:

Wie krass das neue Album wirklich einschlagen wird, erfahren wir ganz bald.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)