Ski Aggu - Maximum Rizz

Neue Woche, neuer Aggu-Release. Nach der Gewohnheit und nach einem Sommer voller Höhepunkte liefert Ski Aggu eine weitere Single – und das sogar noch vor Freitag. Bereits jetzt kann man das Musikvideo zu „Maximum Rizz“ auf YouTube sehen. Der Song ist ab 0 Uhr auf allen Plattformen streambar – oder wie Aggu zu sagen pflegt: „strömable“.

Die Single stellt wahrscheinlich den letzten Aggu-Release vor seinem kommenden Tape „Denk mal drüber nach“ dar. Dieses erscheint in 2 Wochen am 13. Oktober.

Der Song wurde von DJ Heartstring & UHD produziert und bekommt dementsprechend eine gehörige Portion Techno sowie die gewohnte Gabberpop-Würze. Was man Aggu lassen muss: er nutzt nicht nur das potenzielle Jugendwort „Rizz“ als Leitsymbol des Songs, sondern schafft es obendrein noch, übergriffige Party-„Flirts“ anzuprangern:

„Dicker jetzt mal ernst, wenn ’ne Atzin sich beschwert, 
dass du sie hardcore nervst, ich schwör‘ dann machst du was verkehrt /
Denn egal wo man verkehrt, scheissegal wie man verballert ist,
flirten ist so geil, doch ist nur geil, wenn’s geil für alle ist“

Word.