Stat Quo, Sha Money XL - Ghetto USA

Neues Stat Quo Video. Sein Album “Statlanta” soll Anfang 2010 über Sha Money XL‘s neues Label Dream Big Ventures erscheinen.

7 Responses
  1. LOFDG
    LOFDG

    der is ungefär mit obie trice gegangen so mitte 08 wenn ich mich recht entsinne! verstehe auch nich warum eminem das immer verkackt mit seinen künstlern! ich meine obie trice und stat quo haben echt das zeug zum star und dann lässt man stat quo kein album machen! ok obie hat 2 alben releast aber nunja… komische labelpolitik!

    freu mich aufs album! song und video sind geil! hab schon seine tapes von früher gefeiert…

    Antworten
  2. Shoxiii
    Shoxiii

    Zitat von AirForceOne »

    Seit wann ist der nicht mehr bei Shady?

    hab letztens gelesen, dass das alles mit interscope zusammenhängt. als erstes muss detox releast werden. so war’s glaub ich. müsste in der falk-kolumne der juice stehen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.