Dr. Dre, Raekwon, Lyfe Jennings - Catalina

Aus dem neuen Raekwon Album “Only Built 4 Cuban Linx II“.

15 Responses
  1. Braxton
    Braxton

    Die 2 Harmonieren wirklich Hammer,
    Dr.Dre übertrifft sich bei dem Beat selbst.
    Reakwon überzeugt definitiv!
    Freu mich aufs Album

    Antworten
  2. Zero4o
    Zero4o

    echt ein Hammer beat gefällt mir richtig gut…

    Raekwon geht echt gut ab auf den beat..
    eigentlich gehen beide gut ab, gefällt mir, wann kommt das album?

    Only Built 4 Cuban Linx II is comin in the new year. << hab nur das gefunden..

    Antworten
  3. Pr3dator
    Pr3dator

    Cool, hätte ich net gedacht. Dass Dre nach so langer Arbeit an Detox noch Paar geniale Beats in der Schublade hat, wundert mich nicht ;-9

    Antworten
  4. Ouzz90
    Ouzz90

    was ist an dem Beat so besonders ich selber finde das es gar keine dynamik hat. der track new wu gefiel mir besser als das

    Antworten
  5. Tedunio
    Tedunio

    alles was dre produziert kann man sich geben ^^
    und wenn wie hier noch jemand von wu tang seinen beat rippt erst recht .
    geiles ding

    Antworten
  6. Braxton
    Braxton

    Zitat von Buggin »

    Langweilig.Klingt wie ein Dre sonderangebot
    mit nem Lidl verse.

    Obwohl ich alchen musste als ich es gelesen habe ist es völliger schwachsin…hook is cool passt zum Album Theme und Beat ist hammer weiss agrnicht was du hast

    Antworten
  7. Denho87
    Denho87

    der track geht schon klar aber ich bin zur zeit enttäuscht von dr dre.. detox ist immernoch nicht draussen und die neuen beats die er zur zeit macht sind richtig krass langweilig und schwach garkeine richtigen banger mehr dabei

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.