Blumio - Fight Club (Kollegah & Farid Bang Imitation)

Blumio startet Runde zwei seines Comebacks mit der Imitation von Kollegah und Farid Bang. Vor zwei Wochen veröffentlichte er mit der Parodie von Haftbefehl und Capital Bra seinen ersten Track der kommenden EP „Meine Lieblingsrapper“ , welche namentlich an seine Durchbruchsingle von 2007 angelehnt ist. Im Track „Fight Club“ trifft er nicht nur die technisch versierten Punchlines von Kollegah, sondern auch die nasale Stimme und besondere Aussprache Farid Bangs. Damit zeigt er nicht nur eine Menge Kreativität, sondern auch sein Imitationstalent. Auch der Beat kommt von Blumio selbst.

Wenn der Boss im schwarzen Gefährt den Marktplatz durchquert / Werden Straßen gesperrt und er mit Paraden geehrt / Erhebe das Excalibur-Schwert und kann ein gutes Bild abgeben / Wie damals beim Malwettbewerb„.

Einige Rapper, welche Blumio im Laufe der nächsten Wochen noch imitieren wird, sind noch unbekannt und man kann gespannt bleiben, wer als nächstes dran ist.