Gzuz & Bonez MC & Olexesh - Nix zu tun

Das High&Hungrig-Duo Gzuz und Bonez MC haben sich mit Frankfurter 385i-Rapper Olexesh getroffen und an einem weiteren Brett gearbeitet. Folglich sind sie natürlich auch nicht da, wenn die „Bullen“ vor der Türe stehen, denn sie haben zu tun und dementsprechend mit dem Stress „Nix zu tun„. Der Beat von The Royals, The Cratez & Minti, der zwischen Reggaetton-Drums und bedrohlicher Melodie oszilliert, ist nicht nur eingängig, er trägt die Stimmen der Artists auch straight ins Ohr und zwingt einen, den Kopf zum Takt zu bewegen.

Kein Kommentar, das ist elementar / Ihr braucht mir keine Fotos zeigen, weil ich kenn die nich‘ mal (nein) / TKI macht kein Sinn, wenn du mich fragst, weil ich hab nich‘ mal’n Handyvertrag / 187 wird auf Handy gemalt, aha ja, alle kennen die Zahl