50 Cent - Stretch

Aus dem neuen 50 Cent Album “Before I Self Destruct“.

Artists
32 Responses
  1. XboxDom
    XboxDom

    Was soll den immer diese Homevideos? Will er zu seinem Album nichtmal anstädnige Videos drehen? Wenn er nicht bald ein In da Club raushaut wird das wieder son Flop, der Track hier hat auch nur Mixtape Quali

    Antworten
  2. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    finde das lied garnich mal schlecht, video is auch okay für low budget…nur diese dorgenverherrlichung, und das man ja soviel geld damit machen kann nervt mich…wenn die niggas in der hood doch mal raffen würden, dass es nur fürs entertainment is…^^

    Antworten
  3. Totallysick
    Totallysick

    Zitat von XboxDom »

    Was soll den immer diese Homevideos? Will er zu seinem Album nichtmal anstädnige Videos drehen? Wenn er nicht bald ein In da Club raushaut wird das wieder son Flop, der Track hier hat auch nur Mixtape Quali

    word!!!

    Antworten
  4. Braxton
    Braxton

    Zitat von XboxDom »

    Was soll den immer diese Homevideos? Will er zu seinem Album nichtmal anstädnige Videos drehen? Wenn er nicht bald ein In da Club raushaut wird das wieder son Flop, der Track hier hat auch nur Mixtape Quali

    Home Videos? Baby by Me noch nie gesehen?
    Die Videos sind soweit ich weiss aus dem Film der beigelegt wird.
    Und schon WIEDER so ein Flop?-Welches Album ist gefloppt?

    Antworten
  5. DamonD
    DamonD

    ach man hab mir echt gedacht das album wird gut aber is echt mal übel kacke würde ich nich mal mehr loaden einfach scheiße lohnt sich nicht kauft euch lieber das neue dj honda album REÁL RAP IHR FOTZEN!!

    Antworten
  6. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von DamonD »

    ach man hab mir echt gedacht das album wird gut aber is echt mal übel kacke würde ich nich mal mehr loaden einfach scheiße lohnt sich nicht kauft euch lieber das neue dj honda album REÁL RAP IHR FOTZEN!!

    WITZFIGUR… wie du keine Ahnung hast von Rap 😉

    Antworten
  7. DamonD
    DamonD

    Zitat von Strelok187 »

    WITZFIGUR… wie du keine Ahnung hast von Rap 😉

    sagt ein hurensohn der 50 cent hört hahahaha selfowned kid!

    Antworten
  8. Hoodstack
    Hoodstack

    ich glaube das es ihn mitlerweile ein scheiss intressiert was die leute sehn wollen ,,er zeigt ihnen nurnoch das was er sehn und erzählen will,,,

    deswegen auch die geschichten und billigen videos..

    Antworten
  9. Bubba83
    Bubba83

    Zitat von DeToX »

    Wie immer !!!

    bubba83 Scheisse !!!

    50 is the king !!!!!!!!!

    Detox komm nicht in das Zimmer deiner Mutter !!!

    Das qwürdest du nicht vertragen wie ich sie durchficke !!!

    Antworten
  10. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von Braxton »

    Home Videos? Baby by Me noch nie gesehen?
    Die Videos sind soweit ich weiss aus dem Film der beigelegt wird.
    Und schon WIEDER so ein Flop?-Welches Album ist gefloppt?

    Baby by me video is ok aber track is kein hit.

    geloppt? curtis! hat sich vllt einigermasse ok verkauft aber inhaltlich war es ein witz und ein hype gabs auch net.

    Antworten
  11. DeToX
    DeToX

    jaja jetzt kommen die mutter sprüche wieder eine frage sonderabschluss ??? ahhah
    du siehst bestimmt so aus wie auf deinem bild OPfer
    hartz 4 junkie

    50 still # 1

    Antworten
  12. Braxton
    Braxton

    Zitat von XboxDom »

    Baby by me video is ok aber track is kein hit.

    geloppt? curtis! hat sich vllt einigermasse ok verkauft aber inhaltlich war es ein witz und ein hype gabs auch net.

    Baby By me höchster Billboard einstieg von 50 seiner gesamten Karriere, Curtis fand Ich Inhaltlich garnicht so schlecht ich weiss garnicht was Ihr alle habt. I Get Money, I still Kill etc. waren aufjedenfall mal besser als Kanye sein elektro müll

    Antworten
  13. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von DamonD »

    sagt ein hurensohn der 50 cent hört hahahaha selfowned kid!

    sagt ein Hurensohn zu mir Hurensohn der Hurensohn Farid Hurensohn Bang hört – du hast nichts zum sagen!

    Antworten
  14. Killa99
    Killa99

    50 ist der letzte seiner art er macht echten hiphop und net so und net so auto tune homo scheisse ihr ärt gern alle wie 50 genau wie ich es gern wäre und lügt net

    Antworten
  15. Loso
    Loso

    Zitat von killa99 »

    50 ist der letzte seiner art er macht echten hiphop

    Junge (oder Mädchen), geh auf Logout, dann gehst du auf 50cent.de und kannst dich mit gleich Intelligent begrenzten Kindern unterhalten und jeden Kommentar mit “G-Unit 4 Ever” versehen und damit deine Langeweile vertreiben. Das gilt ebenfalls auch für die anderen die hier romposaunen das andere keine Ahnung von Rap haben nur weil diese nicht ihr “50 Cent Groupie Leben” mit ihnen teilen.

    Antworten
  16. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von Loso »

    Das gilt ebenfalls auch für die anderen die hier romposaunen das andere keine Ahnung von Rap haben nur weil diese nicht ihr “50 Cent Groupie Leben” mit ihnen teilen.

    reg dich nicht so auf, nur weil einige hier nicht mit dir dein “Fabolouso-Groupie-Leben” teilen! 😉

    Antworten
  17. Loso
    Loso

    Zitat von Strelok187 »

    reg dich nicht so auf, nur weil einige hier nicht mit dir dein “Fabolouso-Groupie-Leben” teilen! 😉

    Da fühlt sich aber einer angesprochen… hast du dir in deiner langen Abwesenheit wieder Selbstvertrauen aufgebaut oder warum traust du dich mich so fertig zu machen? Muss schon hart sein wenn man merkt das man von niemanden gemocht wird, selbst im Internet nicht. Naja du hast ja noch deine Liebe zu 50 & CO, die echten RAP repräsentieren. Genau wie Lady Gaga…

    Antworten
  18. Strelok187
    Strelok187

    Zitat von Loso »

    Naja du hast ja noch deine Liebe zu 50 & CO, die echten RAP repräsentieren. Genau wie Lady Gaga…

    wie “Süß” von dir, nichts gegen Fabolous oder so, aber ja er repräsentiert ja richtigen harten Rap indessen er jeden RNB Track featured. “Ja ich weiß, ich hab kein Leben”?! WTF?! Bin ich hier der jenige Groupie, der eine “Offizielle” Deutsche Fabolous Homepage erstellt – NEIN!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.