Souly & LAYLA & Gianni Suave - Chrysanthemen / OK OK

Souly Gianni Suave

Souly, der Wahlberliner aus Osnabrück, veröffentlicht zwei Tracks in einem und hat jeweils ein Feauture mit im Gepäck. Auf „Chrysanthemen“ feat. Layla, einem Liebeslied an die Shawty, steht Souly in ihrem Garten, Blumen in der Hand, und rappt im Stile eines Minnesängers um ihr Herz, obwohl sie Freunde und kein Paar sind. In Zeiten der geöffnetten Beziehungen spricht man dann einfach nicht über „body count“ oder Ähnliches.

Ich steh in deinem Garten, so wie Chrysanthemen / Du kommst raus, wir reden über Themen / Was wir rauchen, kommt von Übersee / Dein Vater mocht‘ mich nie, das haben wir überlebt / Weil deine Mum geschafft hat ihn noch irgendwie zu überreden„.

Auf OK OK ist wieder Gianni Suave mit dabei. Zusammen haben die beiden als Tag-Team auch schon den „Taylor Swift Freestyle“ veröffentlicht. Auch dieser Teil der Doppelsingle handelt von der Shawty, dieses Mal aber weniger sentimental.

Mach das nur für Shawtys f*cken, und ein bisschen Geld / Was soll ich sagen, mittlerweile läuft es gar nicht mal so schlecht„.