Jay Jiggy & Sierra Kidd - Läuft (Eclipse Remix)

Zwei Wochen nach „Läuft“ von Jay Jiggy und Sierra Kidd, feauturing Gabuu, wurde nun ein Remix samt Video veröffentlicht. Damals gab es leider kein Video zum Track, da Sierra Kidd kurz zuvor einen traurigen Schicksalsschlag hinnehmen musste. Sein kleiner Bruder Jonah war verstorben.

Nun erscheint mit „Läuft“ von Jay Jiggy, Sierra Kidd und Inbeatables der offizielle Remix von Eclipse, in welchem mit atmosphärischem Piano und unaufgeregter Produktion, eine sentimentale Stimmung evoziert wird, die die Aufmerksamkeit auf die Lyrics der Boys lenkt. Auch die Hook ist eine Neue. Ein Track zur Verarbeitung des Geschehenen. Gleichzeitig ein Track der Hoffnung gibt und ein Zeugnis des unerschütterlichen Glaubens der Rapper. Denn trotz allem, „könnte man sagen es läuft„.

Gemixt und gemastert wurde der Track von Spoofy.

Wir hatten Zeiten durchlebt, hatten kein’n einfaches Leben / Doch wenn du einmal verstehst, dass es danach weitergeht / Dann lässt du kein’n Tag vergeh’n ja es wird Zeit aufzustehen / Um in unsern Weg Steine zu legen is‘ leider zu spät„.