Haftbefehl - Letzter Track

Heute Nacht erscheint das lang ersehnte neue Album „MAINPARK BABY“ von Baba Haft. Dazu veröffentlichte der Offenbacher zuvor Kurzfilme, welche als Track-Teaser für einzelne Singles des Albums dienen und gleichzeitig eine Geschichte erzählen. Nun wurde die Letzte der 5 Episoden veröffentlicht. Mit dem Titel „Letzter Track“ und dem Untertitel „Tod„, wird verheißungsvoll das Ende der Promophase eingeläutet. Dunkel und karg, wird das Bild einer Hochhaussiedlung gezeichnet, in welcher der Tod, und die Hoffnung „rauszukommen“, wie Brüder nebeneinander gehen. Chehad Abdallah war, wie in den letzten 4 Episoden, Regiseur, und hat dazu das Skript geschrieben.

„Ich komm aus der Gosse, heute bin ich reich / Mein Talent kommt von Gott, setz die Stimme ein / Zu lange hab ich getanzt mit Dschinn und Geistern / Ich schmeiß das Mic hin und nehm‘ für meine Kinder Zeit“.

Hier ist die Audio des ganzen Tracks: