DJ Khaled, Jeezy, Rick Ross, Usher, Drake, The Runners - Fed Up

Aus dem kommenden DJ Khaled Album “Victory“. Produziert von The Runners.

4 Responses
  1. Kanton
    Kanton

    was ich net verstehe ist, wieso es dj khaled album ist?
    singen tun andere rapper produziert wurde das ganze von the runners.. d.h es bleibt nur noch das anfängliche rumgeschreie von dj khlaed übrig.. udn dafür ist es sein tracK? O.o

    Antworten
  2. DesertEagle
    DesertEagle

    Zitat von kanton »

    was ich net verstehe ist, wieso es dj khaled album ist?
    singen tun andere rapper produziert wurde das ganze von the runners.. d.h es bleibt nur noch das anfängliche rumgeschreie von dj khlaed übrig.. udn dafür ist es sein tracK? O.o

    genau das frage ich mich auch der bringt quasi nur alle leute auf einen haufen und das wars und bekommt dafür schön asche

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.