Katja Krasavice - Onlyfans

Onlyfans”Ich kann’s nicht glauben, dass das Album HEUTE endlich rauskommt“: Mit „PUSSY POWER“ droppt Katja Krasavice ihr drittes Studioalbum. „Ich habe sehr viel Arbeit, Liebe und natürlich auch Ass & Boobs in das Projekt rein gesteckt“, schreibt sie zum Release. Neben den bereits releasten Singleauskopplungen „Narben“ mit ihrem Signing Marwin Balsters, „Raindrops“ mit Leony, „Intro“ und „Pussy Power“ können sich Fans über zehn weitere Tracks freuen!

Einer davon ist „Onlyfans“, ein langersehnter Song, für dessen Musikvideo Katjas Hörer*innen sogar eine Petition gestartet haben. Die Künstlerin ging auf den Wunsch ihrer Fans ein und droppt pünktlich zum Albumrelease die passenden Visuals zur Single, die laut ihrer Story erst diese Woche und unter anderem mit YouTuber Ron Bielecki entstanden sind. Produziert wurde der Song von Aside, das Musikvideo lieferten 100Blackdolphins und Female Force.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288570/katja-krasavice-ich-glaub-ich-bin-jetzt-millionaerin/?swcfpc=1″ target=“_blank“]