Sido & Karen & Tarek - Zwischen den Wolken

Paul Würdig, alias Sido veröffentlichte endlich sein Album „PAUL„, welches eine Reflektion der letzten Jahre, zwischen Rausch, Entzug und Hoffnung darstellt.

Auch in dem 7. Song des Albums, „Zwischen den Wolken„, mit Tarek K.I.Z und Karen in der Hook, wird ein Bild gemalt, dass die Stadt aus Vogelperspektive zeigt. Schnell wird aber klar, auch wer auf dem Dach eines Hochhauses sitzt, und verzweifelt runterschaut, fühlt sich für einen Moment, wie ein Vogel, der sich vom Wind tragen lässt. Zwischen der Freiheit der Höhe, dem Impuls sich fallen zu lassen oder doch auf dem Boden zu bleiben, ist der Track ein emotionaler Trip durch die Wolken.

Der Beat kam von DJ Desue, den Beatgees und Kenay.

Bin fort mit dem Tageslicht, die Nordwinde tragen mich / Bin weit, bitte frag mich nicht, vielleicht bin ich wahnsinnig