Asche - XMASSAKER 2

XMASSAKER 2„Es ist wieder Zeit für Fitnamacherei“, schrieb Asche vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account. Heute scheint der Tag für „Fitnamacherei“ dann gekommen zu sein: Asche releast seine neue Single „XMASSAKER 2“Produziert wurde der Track von Johnny Illstrument und Asche selbst, die passenden Viuals gehen auf das Konto von Orkan Çe. „Es wird sich jetzt dem gewidmet, mit dem ich mich nicht auf meinem Debüt-Album beschäftigen wollte“, schreibt Asche zum Release auf seinem Instagram-Account. „Mal sehen, wie es schmeckt, mit derselben Medizin behandelt zu werden, Bres.“ Damit kündigt er den Release eines weiteren Albums an. Das kommende Projekt soll den Titel „Knochenbrecher“ tragen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ASCHE (@aschkobar)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ASCHE (@aschkobar)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8878/asche-und-zemine-packs-zu-manni/“ target=“_blank“]