Luvre47 - BLAU

BLAUNeue Musik von LUVRE47: Am heutigen Freitag veröffentlicht er eine neue Single. „BLAU“, so der Titel des Tracks, wurde von CADENCE produziert. Die passenden Visuals gehen auf das Konto von Borderless Production. Fans dürfen sich schon in naher Zukunft auf noch mehr neue Musik von LUVRE47 freuen. Anfang des Monats hatte er den Release eines neuen Projekts angekündigt. „Mein Debütalbum ‚HERZ‘ erscheint am 02.02.22!!“, schrieb er auf Instagram.“HERZ“ sei „mit Abstand das Persönlichste, Rundeste und Größte, an dem ich je gearbeitet habe“, erklärt LUVRE47 weiter. „Es ist und war ein langer Prozess und ich hoffe ‚HERZ‘ gefällt euch so, wie es mir gefällt und aus der Seele spricht.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LUVRE47 (@luvre47)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/230393/luvre47-tags-packs/?swcfpc=1″ target=“_blank“]