Shuko, Vega - König Ohne Krone

Aus dem Vega Album “Lieber Bleib Ich Broke“. Produziert von Shuko.

80 Responses
  1. BNC
    BNC

    Vega ist ein dreckiger Scheiss unkreativer Hurensohn…wie kann der es wagen…

    Das Lied ist von NESSBEAL – ROI SANS COURONNE…und wer ein bisschen französisch kann weiss das das König ohne Krone heisst.

    Nein Vega…übelst verkackt! Geh verpiss dich Mann…wie kannst du es wagen so ein Lied von Nessbeal so dreist und beschissen zu verschandeln…dämliches Hurenkind von einem Vega…

    Antworten
  2. BNC
    BNC

    Produziert von Shuko? Leck mich doch an den Eiern…nein Mann ich hab grad sone Wut…sich mit den Lorbeeren anderes schmücken…ein Video machen und fast noch im gleichen Stil wie NE2S. Das Schlimmste ist, das sich die Leute die nicht hinter solche falschen Spielchen kommen noch einbilden wie krass dieser Spasst von einem Vega ist…

    Antworten
  3. BNC
    BNC

    Zitat von moechter07 »

    IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!!!

    König ohne Krone!!!

    zu wenig anerkennung für solche skills!

    nur mit vega is deutschrap zu retten!

    Pffff…Deutschrap Retten?

    Klar…durch KOPIE UND PIRATERIE…NE2S ROI SANS COURONNE DANS TA GEULE IMBECILE!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=BzjnTFRcsfQ

    Antworten
  4. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von MLight »

    Vega voll nicht cool ja
    farids line beste
    und f**** dann mit meinem Kumpel Lars , Vegas Bitch ^^

    Damit is Laas Unltd und nicht Vega gemeint, das ging wohl nach hinten los.

    Das die Idee geklaut is find ich schon bisschen blöd, denn ich feier Vega eigentlich. Adlerjunge EP war einfach nur Top und er hat Support verdient – daher Lieber bleib ich Broke kaufen!!!

    Antworten
  5. Zulique
    Zulique

    Zitat von XboxDom »

    Damit is Laas Unltd und nicht Vega gemeint, das ging wohl nach hinten los.

    Was geht’n bei dir?
    Türlich ist Vega auch gemeint…

    “Ich flieg nach Las Vegas, Bitch! – Und ficke dann mit Laas Vegas Bitch.”

    Oder wie die Zeile noch mal ging.
    Er fickt in Las Vegas zusammen mit Laas die Bitch von Vega. So schwer oder was?

    Antworten
  6. FaZe67
    FaZe67

    Ich fliege nach Las Vegas Bitch
    Und ficke dann mit meinem Kumpel Laas, Veags Bitch

    so und vega dieses lied so zu klauen naja ich sag mal bix dazu

    Antworten
  7. Emcee
    Emcee

    ey seid ihr behindert oder was????

    vega ist der hammer und des album wird bombe!! der junge hat echt talent jetz kommt mal einer mit skillz an die spitze und sofort gehn die fressen aller hater auf die keine ahnung haben!!alter jetz mal ohne witz ihr seid internet gangster macht auf dicke hose aber habt ihr selber mal was gerissen????ich glaube weniger

    vega ist trotz seinem fame wirklich aufn boden geblieben die jungs von der bushalte !!!!

    Antworten
  8. Vegarough
    Vegarough

    meine fresse was is los mit euch?
    vega ist n krass talentierter rapper und einer der wenigen die real sind in deutschland..

    und jetz kommen alle hater her und zerreißen den track? ganz ehrlich.. jeder track von vega is meilenweit über dem durschnittlichen niveau von dem zeug was hier sonst so kommt..

    also an alle hater fresse halten!

    für alle anderen die ahnung haben:

    am 9.10 lieber bleib ich broke holen und feiern!

    Antworten
  9. Ketoderm
    Ketoderm

    Zitat von BNC »

    Das Lied ist von NESSBEAL – ROI SANS COURONNE…und wer ein bisschen französisch kann weiss das das König ohne Krone heisst.

    Nein Vega…übelst verkackt! Geh verpiss dich Mann…wie kannst du es wagen so ein Lied von Nessbeal so dreist und beschissen zu verschandeln…dämliches Hurenkind von einem Vega…

    ganz genau, so ein lutscher. ich kauf den ein pack lollys dann ist der kleine auch glücklich

    Antworten
  10. Heisenrath
    Heisenrath

    Zitat von Nemesiz »

    also ich find der kann gar nix…..

    guck mal normaler weise bin ich nicht so aber dich muss und kann man nur nuttensohn nennen ey bist du behindert

    Antworten
  11. Rastaslim
    Rastaslim

    Ich bin von Deutschrap bös enttäuscht es gibt wirklich nur 1-5 Rapper die ihr eigenes Ding machen, die nicht kopieren oder biten das ist echt traurig. Ich rufe jeden der rappen kann und sein eigenes Ding macht auf mal in die Gänge zu kommen sonst können wir Deutschrap bald vergessen. Mein Album kommt gegen Ende des Jahres “100% Rastaslim”!!!

    peace

    http://www.myspace.com/Rastaslim

    Antworten
  12. Loog
    Loog

    @ Rastaslim
    du bist’n Spast, laberst von biten und rapst auf den A Milli Beat xD
    an sich feier ich ja was du da geschrieben hast, aber in dir seh’ ich nicht die Rettung des Deutschrap

    Antworten
  13. Metz
    Metz

    Zitat von advocate »

    hahaha vega und shuko ficken sich selbst… idioten

    euch is schon klar, dass shuko den beat für den franzosen gemacht hat? also nix geklaut. erkundigt euch erstma richtig

    Antworten
  14. BNC
    BNC

    Ok…mein Fehler…
    Ändert jedoch nichts am Fakt das Roi sans Couronne von Nessbeal 2008 rausgekommen ist, sprich vorher draussen war. Und es ändert sich auch nichts am Fakt das er den Titel nur übersetzt hat.
    Soll mir keiner sagen das das keine Absicht war…dann zum Teil die selben Wörter usw. im Text verstreut.

    Für mich ists gebitete Scheisse mit der Dreistigkeit das es die Deutschrap-Hörer nicht merken. Ich würd mich als Fan verarscht fühlen.

    Antworten
  15. Cook
    Cook

    Zitat von Metz »

    euch is schon klar, dass shuko den beat für den franzosen gemacht hat? also nix geklaut. erkundigt euch erstma richtig

    1. Es is so wie Metz schreibt. Wen Shuko, die Produktion freigibt, ist das so.
    2. Schreibt Vega, dass er Nessbeal öffentlich Tribut zollen will.
    3. So ihr kleinen Hater, BNS und wie sie alle heißen…Vega steht für sehr gute Rapmucke auf deutsch.

    Antworten
  16. BNC
    BNC

    Zitat von Cook »

    1. Es is so wie Metz schreibt. Wen Shuko, die Produktion freigibt, ist das so.
    2. Schreibt Vega, dass er Nessbeal öffentlich Tribut zollen will.
    3. So ihr kleinen Hater, BNS und wie sie alle heißen…Vega steht für sehr gute Rapmucke auf deutsch.

    1. Siehe oben…
    2. Trotzdessen ist es eine Kopie.
    3. Das ist Ansichtssache

    Antworten
  17. Chevin
    Chevin

    Zitat von moechter07 »

    IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!!!

    König ohne Krone!!!

    zu wenig anerkennung für solche skills!

    nur mit vega is deutschrap zu retten!

    welche skills? Also ich find das is nix besonderes. Nicht schlecht aber auch nicht, dass man sich vor freude an Raptechnik in die hosen kackt.

    Antworten
  18. LosSy
    LosSy

    Zitat von Erdogan »

    ohh man wie kacke… dann höre ich lieber tokio hotel:-D

    so siehst du auch aus…ihr habt alle keine ahnung vega hats voll drauf wenigstens einer der geile mukke macht;)

    Antworten
  19. MVatze
    MVatze

    Zitat von moechter07 »

    IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!!!

    König ohne Krone!!!

    zu wenig anerkennung für solche skills!

    nur mit vega is deutschrap zu retten!

    übertreib ma nich digga

    Antworten
  20. Locke
    Locke

    Vega ist einer der besten deutschen rapper!Und diese hurensöhne die meinen er kann garnix und so weiter jungs ihr schafft es nichtmal ansatz weise mit zu halten bei den rhymes usw.Mich regt es auf wenn ihr ihn nicht mögt dann HALTET DIE FRESSE UND GUCKT DIESES VIDEO NICHT AN!Es kann doch nicht sein das jeder hurensohn der irgendwie ne schlechte kindheit hatte hier jedes video weil es nicht von seinen coolen bushido ist schlecht machen muss!Und nun ruhe ihr HURENSÖHNE die vega haten!

    Antworten
  21. Esreicht
    Esreicht

    also ohne jetzt vega persönlich anzugreifen kann ich hier fast nichts reinschreiben ausser das es einfach nur gebitet ist….

    du bitest – du lutscht schwänze!

    Antworten
  22. Didi620
    Didi620

    seid ihr eigentlich alle dumm labert doch nicht das shuko beats klauen würde ..nur weil da steht prod. by shuko heißt es nicht das der beat von ihm ist ..abmischen aufnehmen usw das ist produzieren ob der beat jetzt von ihm oder von david copperfield ist,ist egal ..manno man

    Antworten
  23. Tuepsen
    Tuepsen

    man vega is so nen korrekter typ , hammer rapper , der hätte es echt überhaupt nich nötig auf diesen schon benutzen französischen beat zu rappen

    Antworten
  24. Anonymous

    erst hat der track mich geflasht, aber nachdem ich gecheckt hab, dass er fast zu100% gebitet ist..

    naja Vega, wärste ma länger zur Schule gegangen – ABGESCHRIEBEN , 6 – setzen.

    Antworten
  25. Rastaslim
    Rastaslim

    Zitat von Loog »

    @ Rastaslim
    du bist’n Spast, laberst von biten und rapst auf den A Milli Beat xD
    an sich feier ich ja was du da geschrieben hast,aber in dir seh’ ich nicht die Rettung des Deutschrap

    Das sind Mixtape trackz 😉 .Da nimmt man gerne andere Beats und killt die mit eigenem Text und Flow.Aber auf nem Album einen schon vorhandenen Beat zu nehmen, ähnliches Video, ähnlicher Text fnde ich mehr als traurig.Zusammen können wir Deutschrap retten.Das schafft keiner alleine!

    Antworten
  26. Kiljack
    Kiljack

    OH MAN DAS GIBTS NICHT BEAT VON BUSHIDO NIE EINE RÄPPER GEKLAUT ODER VERÄNDERT UND DAS VIDEO UND DIE FRISUER LASSEN AUF EINE BUSHIDO FAN DRAUF HINWEISEN ALSO DU BIST NE CLOON XD

    Antworten
  27. Kiljack
    Kiljack

    TUT MIR LEID JUNGE ABER NE BUSHIDO ODER FLER GIBTS NUR EINMAL DAS KANN MAN NICHT NACHMACHEN MAN MUSS SCHON WAS EIGENES RASU BRINGEN DU BIST ECHT NUR EINE FAN VON BUSHIDO UND FLER

    Antworten
  28. VexX
    VexX

    das ist die absolute Bombe ,killah man und ihr kleinen kinder scheißt endlich auf Bushido wenn ich das hier immer lese Bushido ist king usw. der ist der absolute dreck ! Vega das sind richtige Rapper !Peace

    Antworten
  29. Phazzle
    Phazzle

    Ich denke, dass man den Track nicht verteufeln sollte nur weil Vega die Grundstruktur übernommen hat. Klar is das Endprodukt nicht das kreativste, aber es is ja nich so, dass ihr jedes einzelne Wort schon mal gehört hättet… oder wer von euch versteht den ganzen Text von Nessbeal?
    Es is immernoch der typische, vollkommen eigne Style von Vega – und den feier ich!

    Antworten
  30. Wwwmyspacecomtwascrew
    Wwwmyspacecomtwascrew

    Ey an alle Fotzen… Erstmal man kann nichts biten ,wenn denn den man bitet solche texte garnicht schreiben kann .. Bushido !!!! Der Flow ist ganz anderes , den kriegt Bushido vielleicht hin wenn Sentino ihm texte schreibt (gib mir ein Mic) aber sonst nie und wird auch so bleiben … Er ist Popstar und kein rapper , Doppelreime können 4 klässler schon schreiben … naja beißt euch in den arsch bushido fans … SAVAS is king … braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat

    Vega gutes ding

    Antworten
  31. Pous
    Pous

    also echt,vega is kein rapper den man groß aufmerksamkeit schenken muss! er is der gleiche “ich komm aus frankfurt und bin echt hart” rapper wie azad, nur mit dem unterschied das er keine größe ist im game! also echt, wer sich schon mit seinem stand im game könig nennt is schon echt arm dran! dazu ist text und beat wie die meisten schon bemerkt haben fast 1 zu 1 geklaut! ein track von vielen die mal wieder untergehn! ich seh darin kein skill und nichts!

    Antworten
  32. Fletch_er
    Fletch_er

    Zitat von Emcee »

    vega ist trotz seinem fame wirklich aufn boden geblieben die jungs von der bushalte !!!!

    Vega hat genauso viel Fame wie jeder andere kleine Rapper auch … Chillste mit dem oder woher weisste , dass er auf´m Boden geblieben is ? Beim Fotoshooting hat er sich die Wimpern schminken lassen. Also würde ´´ er is auf´m hoden geblieben´´ besser passen ^^

    Antworten
  33. NPLMAIN
    NPLMAIN

    krasser spasst der vega.klaut der doch tatsächlich von NESSBEAL – ROI SANS COURONNE.
    ich glaub des nicht,kannst du nichts eigenes machen du penner.
    und dann übersetzt ers ins deutsche.
    oh mann.der is ja mehr als wack !!!

    Antworten
  34. Selfmader
    Selfmader

    Ich hab von dem Vega noch nie was gehört ich muss sagen das es nichts herraus stechendes ist und skills wie Fav,Kollegah oder Jaw wird er nie erreichen er ist mittelmas und bleibt es
    Vega und Seperate wurden schon von Kollegah gefickt und weiter als Frankfurt wird seine Musik auch nie kommen so siehts aus sieht es einfach ein

    Antworten
  35. Dissy
    Dissy

    Zitat von derficker »

    haha wie sich alle wieder lächerich machen weil keiner ahnung hat wovon er redet….:-D

    hahahahaha :D:D:D

    word ! 😀

    Antworten
  36. Heisenrath
    Heisenrath

    Zitat von NPLMAIN »

    krasser spasst der vega.klaut der doch tatsächlich von NESSBEAL – ROI SANS COURONNE.
    ich glaub des nicht,kannst du nichts eigenes machen du penner.
    und dann übersetzt ers ins deutsche.
    oh mann.der is ja mehr als wack !!!

    omg bist du dumm ich glaub du hast deine eltern eim ficken erwischt und hast seit demm einen traume und deswegen musst du alles haten scheiss misgeburt

    Antworten
  37. Emcee
    Emcee

    Beim Fotoshooting hat er sich die Wimpern schminken lassen. Also würde ´´ er is auf´m hoden geblieben´´ besser passen ^^
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    du labberst so eine scheisse man ^^was hat des mit schminken zu tun wegen fotos?eminem schminkt sich auch und jetz??

    und zu der frage woher weisst du das vega aufn boden geblieben ist:ganz einfach es hört man aus seinen texten raus aber da du keine ahnung hast kleiner gangster halt einfach die schnauze ^^

    Antworten
  38. XSebX
    XSebX

    Oh man die ganzen lächerlichen Hater hier. Habt ihr vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass Vega das Original enfach nur geil findet und es deshalb gecovert hat? Ist schon echt süß was hier für Experten am Start sind ^^

    Antworten
  39. Pous
    Pous

    super du bist echt nen depp du respektierst also das ein rapper der unkreativ ist und nen franzmann nachmachen muss nur weil er mit seinen scheiß nicht weiter kommt? klasse du hast ne gesunde einstellung! echt, alle die das für sich durch gehn lassen haben null ahnung oder besitzen zuviel locka patreotismus und falsche loyalität! da kommt auch keine ausrede von vega gegen an! das war einfach nen mieser zug!

    Antworten
  40. MrBehave
    MrBehave

    Butterfly musics statement zu dem Track:
    Mit dem Song “König ohne Krone” wollte VEGA, ursprünglich in einem Freetrack, NESSBEALs “ROI SANS COURONNE” Tribut zollen. Die Stärken des Songs und vor allem Shukos “JA” zur Produktion wollten es anders. Daher freuen wir uns sehr euch heute das Video zum Song präsentieren zu dürfen. Gebt euch böös! 09.10 kommt das Album!

    ihr regt euch auf ey…

    Antworten
  41. MrBehave
    MrBehave

    Butterfly musics statement zu dem Track:
    Mit dem Song “König ohne Krone” wollte VEGA, ursprünglich in einem Freetrack, NESSBEALs “ROI SANS COURONNE” Tribut zollen. Die Stärken des Songs und vor allem Shukos “JA” zur Produktion wollten es anders. Daher freuen wir uns sehr euch heute das Video zum Song präsentieren zu dürfen. Gebt euch böös! 09.10 kommt das Album!

    ihr regt euch auf ey…

    Antworten
  42. LosSy
    LosSy

    Zitat von XSebX »

    Oh man die ganzen lächerlichen Hater hier. Habt ihr vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass Vega das Original enfach nur geil findet und es deshalb gecovert hat? Ist schon echt süß was hier für Experten am Start sind ^^

    da muss aber recht geben? machen einen auf experten aber überhaupt 0 plan vom leben

    Antworten
  43. Wurst
    Wurst

    Die Franzosen sind in sachen RAP viel weiter als in Deutschland , das sieht man doch schon allein das 80 % aller deutschen Rapper französischen Rap hören.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.