Amerie - Heard ‘Em All

Aus dem neuen Amerie Album “Love & War“.

Amerie – Heard ‘Em All from KoreanAmericanStory on Vimeo.

Artists
6 Responses
  1. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Seid ihr völlig besoffen???!! das is doch total in ordnung das lied, und pop ist das nich unbedingt, geht eher in die RnB Richtung, außerdem war Amerie schon immer im Black MUsic Bereich, und das das kein Hip Hop is, wissen wir alle Du Vollesel!

    Zudem ist die geil wie sonst was, also klappe !=)

    Antworten
  2. Strelok187
    Strelok187

    einige vergessen wohl oder wissen es hier nicht mal das RNB auch ein Genre aus dem Hip Hop ist, und dieser Track ist 100% R N B! – egal ihr hört ja eh lieber Männer ,die über einen Lollipop rappen und ihre Ziehväter küssen, an statt dieses hier – stop! ihr wixxt euch auch bestimmt einen aber wenn ihr Lil Wayne oder Bushido auf MTV sieht! ahja hab ja vergessen die hälft von euch findet es ja noch cool wenn ein Mann eine Frau schlägt = Homos…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.