Loredana & Mozzik - Nese Don

Loredana und Mozzik droppen gemeinsam ihren neuen Track „Nese Don“, der von Palazzo produziert wurde. Passend zum Release erschiene ein Musikvideo, das in Zusammenarbeit mit Dieser Bobby gedreht wurde. „Nese Don“ ist eine Auskopplung aus dem kommenden Kollabo-Album „NO RICH PARENTS“: „No Rich Parents hat für uns eine tiefere Bedeutung als nur ein Albumtitel. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam dazu entscheiden das Budget des Musikvideos an SOS Kinderdörfer zu spenden und weltweit verlassene und Notleidende Kinder zu unterstützen. Jede einzelne Spende hilft Großes zu bewirken“, heißt es in der Beschreibung des Musikvideos.

Mit Rosenkrieg und Oh Digga gaben uns die beiden bereits einen Einblick in ihr kommendes Tape.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/277595/loredana-mozzik-oh-digga/“ target=“_blank“]