Kasimir1441, Chapo102 - 1,50

1,50Frohe Weihnachten mit KASIMIR1441: Hinter dem 24. Türchen seines Instagram-Adventskalenders hat das BEK-Signing eine ganze besondere Überraschung versteckt. Gemeinsam mit Chapo102 veröffentlicht er den neuen Track “1,50” mit passendem Trailer-Video. Seit KASIMIR1441 im Sommer in seinen Instagram-Stories einige Sekunden des Tracks geleakt hatte, hatten einige Fans immer lautstärker den Release des angeteasten Songs gefordert.

“1,50” ist das nächste gemeinsame Projekt von KASIMIR1441 und Chapo102 nach dem Kollabo-Album “ROTZLÖFFEL”, das am 08. Oktober Release feierte. Inspiration für den Track dürfte “ADHS-Luka” sein: Der damals 13-jährige Junge war vor knapp sechs Jahren Protagonist in einer Focus TV Reportage mit dem Titel “Lukas letzte Chance: Wie ADHS-Kinder lernen, ohne Pillen zu leben” zu sehen. Nach einem lautstarken Ausraster innerhalb dieses TV-Formats wurde Luka in mehreren Memes immer wieder mit KASIMIR1441 verglichen. Produziert wurde “1,50” vom Berliner Producing-Duo jaynbeats. Der Track steht für euch zum Streamen bereit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KASiMiR (@kasimir1441)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.