Loredana, Ufo361 - Kein Hunger

Kein HungerGemeinsam mit Ufo361 veröffentlicht Loredana ihren neuen Track “Kein Hunger” mit passendem Musikvideo. Produziert wurde der Song von Miksu und Sonus030, das passende Musikvideo stammt von 100blackdolphins. Zeitgleich feiert Loredanas aktuelles Album Release: Auf “MEDUSA” sind neben der aktuellen Single “Kein Hunger” elf weitere Tracks enthalten. Das einzige weitere Feature wird von der norwegisch-ungarischen Sängerin Delara beigesteuert, die zusammen mit Loredana auf dem Track “Checka” zu hören ist. Nachdem Lori und Ufo bereits vor einigen Tagen ihren Kollabo-Track via Instagram angekündigt hatte, wurde der Berliner Rapper gefragt, warum er mit Loredana zusammengearbeitet habe. Seine Antwort: “Warum nicht? Am Ende muss die Musik stimmen und der gegenseitige Respekt da sein. Ich feier sie, die Zusammenarbeit mit ihre und ihrem Team war sehr angenehm und der Song ist nice. Viel Erfolg mit deinem Album Loredana”, schließt er sein Statement. Loredana bedankte sich daraufhin bei ihrem Featuregast. Ufo316 sei der “respektvollste Mensch auf Erden”.

In den vergangenen Monaten war Lori wegen eines angeblichen Betrugsskandals in den Medien heftig kritisiert worden, mittlerweile soll es nicht nur zu einer außergerichtlichen Einigung, sondern sogar auch zu einer Versöhnung zwischen der Künstlerin und ihrem vermeintlichen Betrugsopfer. Jetzt lässt Loredana wieder neue Musik sprechen. Das Album “MEDUSA” steht ab heute zum Streamen bereit.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.