MERO - Ben Elimi Sana Verdim

Ben Elmi Sana Verdim„Ihr habt lange genug gewartet“, sagt MERO auf Instagram im Bezug auf seinen neuen Track „Ben Elimi Sana Verdim“, der am heutigen Freitag Release feiert. Produziert wurde der Beat von Zino , das passende Musikvideo stammt von Max Elyx. Vor zwei Wochen hatte MERO gemeinsam mit Nimo den Track Desolé veröffentlicht; seit dem Release der Single Perspektive im August diesen Jahres ist „Ben Elmi Sana Verdim“ nun der erste Solo-Release von MERO. Zur Veröffentlichung seiner neuen Single überrascht MERO seine Fans mit einer Ankündigung. Er gibt das Releasedatum seines kommenden Albums bekannt: „Seele“ soll am 20. November erscheinen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262579/mero-kuendigt-sein-neues-album-seele-an/?swcfpc=1″ target=“_blank“]