Jack Harlow - Tyler Herro

Tyler HerroJack Harlow releast seinen neuen Track „Tyler Herro“. Der Song ist nach dem US-amerikanischen Basketballspieler Tyler Herro benannt, der seit Frühjahr 2019 bei den Miami Heat unter Vertrag steht. Jack Harlows viraler Hit „WHATS POPPIN“, mit dem er sich weltweit einen Namen machte, hat mittlerweile mehr als 357 Millionen Streams auf Spotify, der im Juni veröffentlichte Remix mit DaBaby, Lil Wayne und Tory Lanez wurde bereits über 218 Millionen Mal gestreamt. Auch das offizielle Musikvideo von Cole Bennett ist ein Erfolg und wurde über 100 Millionen Mal auf YouTube geklickt. Unsere Moderatorin Steph hat Jack Harlow Anfang Juni getroffen und sich mit ihm über unter anderem über seine Hit-Single zu sprechen. Das Interview könnt ihr euch hier anschauen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/263281/jack-harlow-eno-hat-mich-kopiert-aber-er-ist-dope/“ target=“_blank“]