Lil Nas X - J CHRIST

LIL NAS X nimmt mal eben so in seinem neuen Musikvideo die ganze Musikindustrie aus Korn. Neben Parodien von Ed Sheeran, Kanye West (Ye) und Taylor Swift, werden auch andere Berühmtheiten wie Oprah und Barack Obama mit Doubles parodiert. „J CHRIST“ heißt die neue  Single des „Skandal-Rappers“ und sorgt auch für genau das, was es sorgen soll: Skandale. Auf Instagram, X und o. werden schon die ein oder anderen Kommentare an den extravaganten Künstler verfasst. Viele finden die Aktion des 24-Jährigen „zu übertreiben“ oder unterstellen ihm „Gotteslästerung“. Insbesondere das Cover der Single, welches Lil Nas X, wie Jesus selbst, am Kreuz zeigt.

Produziert wurde der Track von Omer Fedi und Gesaffelstein, aber auch von dem Rapper selbst.

HIER geht es zu dem krassen Musikvideo