Cro & Capital Bra - C#3

C#3

Das Rätsel um die aktuelle Releasestrategie von Cro geht weiter: Nachdem dieser am vergangenen Freitag seinen Song, wenn man es denn so nennen mag, „C“ veröffentlicht hat, erhielt dieser in der Zwischenzeit bereits 3 Updates. Zunächst wurde Producer IAMNOBODI in die Credits des Tracks aufgenommen, ehe die Hit-Garanten Miksu und Macloud auf Version #2 auftauchten.

Das neueste Update sorgt für eine weitere Überraschung: Zusätzlich zu den 3 Producern soll jetzt Capital Bra in den Track involviert sein. Musikalisch fehlt hier zwar gefühlt noch jede Spur, sowohl von Capi– als auch von Cro-Vocals, allerding darf man wohl sicher sein, dass das kryptische Rätsel früher oder später gelüftet wird.

[contentcards url=“16bars.de/media/8189/cro-miksu-macloud-iamnobodi-c2/?swcfpc=1″ target=“_blank“]