Scenzah & Juri & Sun Diego & Mois - Brat Za Brata

Die Bikini Bottom Mafia-Signings Scenzah und Juri veröffentlichen ihre zweite Videoauskopplung des am 7.7.2023 erscheinenden Albums „Bratans With Attitude“ und holen sich Youtuber Mois und Label-Chef Sun Diego auf den Track. Auf „Brat Za Brata“ passiert einiges, nicht nur werden wild Schüsse in alle Richtungen verteilt, so auch gegen Capital Bra, dem Sun Diego folgende Line widmet:

Du Junkie machst auf Mann, doch deine Gang ist Polizei / Habibi, welcome to Dubai

Auch soll Mois nun das neue Signing von BBM darstellen, obwohl zwischendurch auch gemutmaßt wurde, dass Jean, das Signing aus dem Ersguterjunge-Camp zur Bikini Bottom Mafia wechselt. EGJ-Chef Bushido dementierte allerdings diese Vermutungen und wünschte auf Twitter „[v]iel Spaß mit Mois„.