Esther Graf, YAEL, LAYLA - Gang Shit

Gang Shit

Im Rahmen der “Change Is A Team Sport” Kampagne von About You und Adidas hat sich mit den Drei Solo-Künstlerinnen Esther Graf, Yael und Layla eine neue Female Supergroup formiert. Gemeinsam releasen die drei Newcomerinnen den Song “Gang Shit” und machen sich dabei in einer männer-dominierten Musikszene für den Zusammenhalt und Support von Frauen untereinander stark. Textzeilen wie “Jede von uns ist ein Biest, guck dich um wenn du uns siehst” sprechen hier eine klare Sprache. Als Einheit wissen die drei zu überzeugen und setzen ein weiteres starkes Zeichen in eine Welt, in der laut einer Studie immer noch nur 21,8 der Top 800 Hits weltweit von Frauen stammen.

ABOUT YOU Brand Director, Björn Hansen, sagt dazu: “Vor allem die junge Generation hat verstanden, dass die Herausforderungen unserer Zeit nur mit
offenem Austausch und Zusammenarbeit gemeistert werden können. Dieser Botschaft wollen wir mit der Kampagne eine Stimme geben.”

 

 

Gang Shit
43%Gesamtwertung
Leserwertung: (18 Votes)
43%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.