Lil Baby - The Bigger Picture

The Bigger Picture

Nicht wenige Stimmen fordern schon jetzt einen Grammy für Lil Baby und seinen neuen Song “The Bigger Picture“. Der “Drip Too Hard”-Rapper ist bislang weniger mit politischen Statements in Erscheinung getreten – tut dies nun aber mit geballter Energie. Im “Black Lives Matter” T-Shirt performt der aus Atlanta stammende Künstler seinen Track und spricht dabei über die amerikanischen Missstände rund um Polizeigewalt und Rassismus.

Wie der Titel des Songs verrät, geht er in der Hook des Songs allerdings noch einen Schritt weiter und spricht darüber, dass es hierbei um ein größeres Bild als “Schwarz und Weiß” gehe. Es handele sich dabei um ein grundsätzlicheres Problem der Gesellschaft:

It’s bigger than black and white
It’s a problem with the whole way of life
It can’t change overnight
But we gotta start somewhere
Might as well gon’ ‘head start here
We done had a hell of a year
I’ma make it count while I’m here
God is the only man I fear

 

The Bigger Picture
39%Gesamtwertung
Leserwertung: (6 Votes)
39%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.