Izzma - Alles wird gut (Redroom Sessions)

Alles wird gut

Auch wenn das Licht dem Namen der “Redroom Sessions” in dieser Episode nicht unbedingt gerecht wird, bringt der Berliner Künstler Izzma ein amtliches Maß an Qualität mit. Bei uns zu Gast performt er seine neue Single “Alles wird gut“, welche er nicht nur geschrieben sondern auch produziert hat. Dabei sollten Fans von ausgecheckter Melodieführung und inhaltlich starken Lyrics auf ihre Kosten kommen.

Bei “Alles wird gut” spricht er über Hoffnungen und Erwartungshaltungen die einmal in ihm geweckt wurden, welche sich später allerdings als falsch herausstellen sollten. Dabei zeigt die Realität wenig Herzlichkeit und gibt ihm unverfroren eine aufs Maul.

 

Alles wird gut (Redroom Sessions)
96%Gesamtwertung
Leserwertung: (7 Votes)
96%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.