LGoony - Rihanna

RihannaDer Kölner Künstler LGoony holt zum vierten Streich seiner aktuellen Promo-Phase aus. Nachdem er bereits im Laufe der vergangenen vier Wochen die Musikvideos zu den Singles „Demo„, „Allein gegen Alle“ und „Audermars“ veröffentlichte, droppt er jetzt bereits den nächsten Clip. Im Gegensatz zu den letzten beiden Singles wurde „Rihanna“ nicht von Mary, sondern von Asadjohn produziert. Asasjohn produzierte außerdem LGoonys Hit „Zeit„, welcher auf seinem letzten Mixtape „Lightcore“ vertreten war. Für die Produktion der ersten Single „Demo“ war SOTT verantwortlich. Alle bisher releasten Singles werden Teil des kommenden LGoony Tapes „Frost Forever“ sein.

“Lightcore” von LGoony hier bei amazon kaufen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/258747/lgoony-audemars/“ target=“_blank“]