Ufo361 - Allein sein

Allein sein

Der Berliner Künstler Ufo361 ist auf der Zielgeraden für sein kommendes Album “Rich Rich“, welches für den 24. April angesagt worden ist. Bisher erschienen bereits vier Tracks des heiß erwarteten Projekts. Neben dem Intro “Nur zur Info“, dem Titeltrack “Rich Rich” und der von OZ produzierten Auskopplung “Bad Girls, Good Vibes” droppte er außerdem schon vor gewisser Zeit die lange erwartete Zusammenarbeit mit Future. Mit “Big Drip” lieferten die beiden einen Track, der seit dem letzten Splash! Festival erwartet wurde. Jetzt droppt der Berliner die nächste Video-Auskopplung von “Rich Rich“. Der neue Track “Allein sein” wurde von The Cratez, Sonus030, Jimmy Torrio & Gezin produziert.

“Rich Rich” von Ufo361 hier bei amazon bestellen

Allein sein
55%Gesamtwertung
Leserwertung: (10 Votes)
55%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.