Fatoni - Irgendwelche Pläne?

PläneDie Grenzen sind geschlossen,
Das Berghain auch.
Alle Menschen sind betroffen,
Ich geh nicht mehr hinaus.”

So startet Fatoni in seinen neuen Track “Irgendwelche Pläne?“, den er auf Grund der aktuellen Lage bei Instagram veröffentlichte. Die Isolation oder Quarantäne macht vielen Leuten zu schaffen und Fatoni fasst das ganze in seinen Worten zusammen. Allerdings habe er noch sechs Flaschen Wein kaltgestellt, sechs Rollen Klopapier und zwei Packungen Nudeln, weshalb er die Zeit gut überstehen wird. Der Song wurde ganz spartanisch mit der Handykamera gefilmt und aufgenommen. Einen Produzenten gibt es auch nicht, da Fatoni Gitarre spielt und über die Töne singt.
Zuletzt veröffentlichte der geborene Münchener Künstler zusammen mit Edgar Wasser und Juse Ju den von Provo produzierten Track “Inside Job“.

“Andorra” von Fatoni hier bei amazon kaufen

Hört euch den Track hier an:

Irgendwelche Pläne?
99%Gesamtwertung
Leserwertung: (4 Votes)
99%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.