Drake - When To Say When / Chicago Freestyle

When to say when & Chicago FreestyleDrake meldet sich zurück! Nachdem der kanadische Superstar am 31. Januar zusammen mit Future den Track „Desires“ droppte, legt er jetzt mit gleich zwei Solo-Singles nach. Beide werden innerhalb eines Musikvideos zusammengefasst. Für den ersten Track „When To Say When“ bedient sich Drake an einem alt-bekannten Sample, welches auch Jay-Z schon auf dem Klassiker „The Blueprint“ für den Track „Song Cry“ nutzte. Außerdem sind vor einigen Wochen bereits Fotos von Drizzy bei einem Videodreh in New York aufgetaucht. Diese Szenen wurden jetzt für das aktuelle Video genutzt. In Kombination mit dem Sample von Jay-Z können diese Szenen als Hommage an die New Yorker Legende gedeutet werden.

„Scorpion“ von Drake hier bei amazon kaufen

Im zweiten Track „Chicago Freestyle“ featured Drake den RnB-Sänger Giveon, der auf Instagram erst knapp 14k Follower hat (Stand 1. März 2020). Außerdem wurden auch hier für die visuelle Umsetzung des Songs keine Kosten und Mühen gescheut. In der Abschlussszene des Videos sieht man den Kanadier beispielsweise dabei, wie er Geldbündel in einen Schrank einsortiert.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/5006/drake-future-desires/“ target=“_blank“]