Bonez MC - Loveline EP

Lang erwartet un heiß angeteasert. Jetzt ist Bonez MC’s „Loveline“ – EP draußen. Acht Tracks zählt die Kollektion, welche hauptsächlich von The Cratez produziert wurde.

Schon mit, zur EP gehörigen Songs wie „Mein Bett 🛌“ oder „Das ist Bonez 💀“ hat der 187-Rapper in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt, dank kreativer Marketing-Ideen. So zeigte Bonez sich auf Social Media beispielsweise auf einem Bett eines bekannten schwedischen Möbelhauses oder als Frankenstein-Bonez.

Die Sounds der EP lassen Erinnerungen hochkochen und versetzen in 187-Hit-Zeiten, vier bis fünf Jahre zurück. Doch auch textlich kommen einem Zeilen wie:

„Wir schließen die Tür des Apartments (Ja-ha)
Wenn diе Party komplett ist (Ja-ha)

MDMA, sie sagt, sie will Sеx und sie fragt, wo das Bett ist, heh“

doch nicht ganz unbekannt vor.

Das Musikvideo zum Song „Telefon ohne Kabel 📞 erschien bereits vor einem Monat. Ob wir neben diesem und dem Video zu „Das ist Bonez 💀“, noch mit weiteren rechnen können, bleibt offen. Allerdings fiebern Fans schon dem nächsten Release „Fußballer“ entgegen, für welchen Bonez MC ein Musikvideo zusammen mit Fußballlegende Mario Basler gedreht haben soll.