CÉLINE - Was machst du da?

Was machst du da

Wer ist diese CÉLINE, die auf einmal in den Instagram-Storys von Bonez MC, Loredana oder Lucas Teuchner auftaucht? Ein junge, talentierte Sängerin, die aktuell in Berlin mit den Beatgees zusammen arbeitet und offensichtlich Großes vor hat. Ihr erstes Lebenszeichen „Was machst du da?“ steht schon eine Woche nach Release bei über 100k Spotify-Streams und der Zuspruch der Szene reißt nicht ab.

Bei einem Blick in die Credits ihrer aktuellen Single wird deutlich, dass sie nicht nur mit den Beatgees und nvie motho zusammen arbeitet, sondern auch mit Fabian Römer, ehemals F.R.. Es scheinen also einige namenhafte Personen auf die Musik der jungen Künstlerin zu setzen und man darf definitiv gespannt sein, was uns da in Zukunft noch erwarten wird.

Via Instagram hat sie zwischenzeitlich bereits eine weiteren Song veröffentlicht und außerdem bekannt gegeben, dass sie Loredana als Tour-Support begleiten wird. Hier geht’s zu dem Track „Für Mich„:
 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

„Für Mich“

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celine.104) am