Mois - Drama

Drama

Mois bahnt sich langsam aber sicher seinen Weg in die Rapwelt und kann sich über die Resonanzen zu seiner aktuellen Musik sicherlich nicht beschweren. Größere Probleme hat der Keller GmbH-CEO allerdings mit seinem YouTube-Kanal. Dieser wurde kürzlich zum wiederholten Male gesperrt, weshalb er dazu gezwungen ist, sein neues Musikvideo zu „Drama“ über einen anderen Kanal zu veröffentlichen.

Da es sich hierbei nicht um den ersten YouTube-Strike handelt, muss der YouTuber durchaus um seinen von 1,5 Millionen Menschen abonnierten Kanal fürchten. Sein Zweitkanal „Friendlich“ wurde von YouTube bereits gelöscht. Grund dafür sind wohl User, die Mois aufgrund von Urheberrechtsverletzungen bei YouTube melden. Der neue Track wurde vom Österreicher Freshmaker und von Neo produziert.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/255208/naldo-manuellsen-shu-chaye/“ target=“_blank“]