Yelawolf - You and Me

You and Me

Im Laufe der Woche ist Yelawolf in die Schlagzeilen geraten, da es zu einer kleinem Wortgefecht zwischen ihm und Royce da 5’9 gekommen ist. Dieser hatte ihn als den “Hypeman” von Eminem betitelt und ihm damit eine eigen, ernst zu nehmende Künstleridentität abgesprochen. Darauf reagiert Yelawolf mit einem deutlich an Royce gerichteten Instagram-Post, welchen er kurz darauf allerdings wieder offline genommen hat. Pech für ihn, dass der Detroiter Veteran bereits einen Screenshot davon gemacht hat:

You and I

Wie die Jungs das jetzt regeln wollen, bleibt erstmal offen. Beide gehören zum langjährigen Umfeld von Eminem, vielleicht kann dieser ja als Mediator zwischen den beiden agieren. Unabhängig davon präsentiert Yelawolf das Video zu dem Song “You and Me“:

 

 

You and Me
100%Gesamtwertung
Leserwertung: (7 Votes)
100%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.