Sinan-G - ersgutervmann

ersgutervmann

ersgutervmann“ sei nur ein kleiner Seitenhieb gegen Bushido, erklärt Sinan-G unter seinem Instagram-Post zu der frisch releasten Single. Sollte sich Bushido nochmals respektlos gegenüber Sinan oder seiner Familie äußern, würde noch ein richtiger Disstrack folgen, ohne Rücksicht auf Verluste. In der Tat ist „ersgutervmann“ nicht die bösartige Abrechnung, die man hinter dem Titel vielleicht vermuten würde. Sinan bedient sich textlich einiger Bushido Track-Titel und formt diese zu Zeilen gegen den Berliner Rapper. Schöne Idee für einen Disstrack, die inhaltliche Fülle hat er sich dabei aber wohl für eine potentielle Endabrechnung aufgehoben.

“Gangstas Paradise” von Sinan-G hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/7405/sinan-g-ghetto-olexesh-video/“ target=“_blank“]