65Goonz - Good Dope

Good Dope„All way nach oben, so wie eine Gondelbahn“: Die 65Goonz veröffentlichen ihren neuen Track „Good Dope“ mit passendem Musikvideo. Produziert wurde der Song von BeatsByA von den Broke Boys, die Visuals gehen auf das Konto von Bianco Nero. Fans der Berliner Newcomer dürfen sich schon sehr bald auf noch mehr neue Musik freuen: Denn am 29. Januar wird „Cash Me If U Can“, das Debütalbum von Polo65 und OG Raijk, erscheinen. Wenn ihr sehen möchtet, wie eine echte internationale Legende auf die Musik der 65Goonz reagiert, dann schaut euch unser Interview mit Juicy J an: Unsere Moderatorin Steph hat sich per Videocall mit dem „Three 6 Mafia“-OG connected, um mit ihm unter anderen über seinen letzten Release, Ruhestand und legendäre Studio-Sessions zu sprechen. Dabei wurden die beiden von den 65Goonz überrascht. Das Interview findet ihr hier.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/270225/juicy-j-im-interview-legendaere-sessions-ruhestand-neues-album/“ target=“_blank“]