Headie One - Rose Gold

Rose Gold

Headie One zählt aktuell zu den stärksten Stimmen im UK-Bereich und konnte zuletzt mit seinem „Gang„-Release auch international für Aufmerksamkeit sorgen. Mit Gästen wie Jamie xx, FKA Twigs und Sampha fährt er mittlerweile im Gewässer der Stars und wird dem Hype um seine Person musikalisch mehr als gerecht.

Da ihm in seiner Vergangenheit immer mal wieder längere Gefängnisaufenthalte einen Strich durch die Karriere-Rechnung machten, ist es jetzt für ihn an der Zeit weiter abzuliefern und so knüpft er mit „Rose Gold“ direkt dort an wo er aufgehört.

Tiefe Drill-Bässe ballern aus den Speakern und Headie One zeigt, dass er ganz offensichtlich durch eine gute MC-Schule gegangen ist. Hier darf man gespannt sein, wie weit nach oben die Reise für den aus Tottenham (London) stammenden Künstler noch gehen wird.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/252031/headie-one-fred-again-gang/?swcfpc=1″ target=“_blank“]