Slavik - Kalinka

KalinkaSlavik veröffentlicht das Musikvideo zu seiner vierten Single „Kalinka„. „Kalinka“ ist ein russisches Volkslied. Der Name ist die Verniedlichung der russischen Bezeichnung „Kalina“ für die Beere des Strauchgewächses Gewöhnlicher Schneeball – auf Deutsch auch Herz- oder Glasbeere genannt. Die Produktion stammt aus der Feder von Lucry und Suena, die beispielsweise auch schon zusammen für den Mega-Hit von 2019, „Roller“ von Apache207 verantwortlich waren. Slavik releaste zuvor die Singles „Als wenns gestern war„, „Nicht allein“ und „Slavik„. Auch diese Titel des YouTubers wurden bereits von namenhaften Künstlern produziert.

“Als wenns gestern war” von Slavik hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/253235/slavik-nicht-allein/“ target=“_blank“]