FiNCH - 1990

1990

FiNCH ASOZiAL bleibt dem Hardstyle treu. Nachdem der Berliner Rapper mit seinem Track „Abfahrt“ die Grenzen des guten Geschmacks stilsicher, oder so ähnlich, jedenfalls überaus erfolgreich überschritten hat, knüpft er mit seiner neuen Single „1990“ an dieses Rezept an. Mit Dasmo & Mania Music holt er sich dafür auch die selben Produzenten ins Boot. Für alle die den Kopfnicker-Finch mit Rapstrophen lieber mögen: Auf „1990“ zeigt Finch nicht nur seine Jump Style-Künste, sondern gibt auch Rap-Strophen zum Besten.

„Finchi’s Love Tape“ hier bei amazon bestellen

Zu finden sein wird der Track auf seinem kommenden Album „Finchi’s Love Tape, das er passenderweise für den kommenden Valentinstag, den 14. Februar 2020, angekündigt hat.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/243759/finch-asozial-wird-vom-battlerapper-zum-bierbrauer/“ target=“_blank“]