Sidney - Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie

Jetzt wird besetzt – denn wir entern Wien“ – Mit Sidney bekommt die österreichische Hauptstadt mal wieder ein neues Gesicht in der lokalen Rapszene. Dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt aus dem Umfeld von T-Ser („Mariuana„, „N.W.A.„), überzeugt Sidney nicht nur durch seine unverkennbare Musikalität, sondern auch gerade durch ein bestechenden Sinn für Ästhetik. So kommt das Video, aus den Händen von Yunus Sezer, in absolut hochklassiger Qualität daher, als wäre Sidney schon einer der ganz großen im Game.

„Jetzt oder Nie“ hier bei amazon bestellen

Inhaltlich ist der Track als klassischer Representer zu sehen, der deutlich macht, dass Sidney noch einiges vorhat in seiner Karriere. Zeit zum Ausruhen gibt es nicht mehr und nach Österreich soll es um den ganzen Globus gehen. Mit einem starken Team um sich herum, stehen die Zeichen für erste Achtungserfolge schon mal nicht so schlecht. Releast wird der Song über das Label der eigenen Gang: „Akashic Recordz„.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/238304/don-leon-t-ser-wien-x/“ target=“_blank“]