Mario Winans, Diddy, The Game, DJ Khalil, Chris Brown, Polow Da Don, Usher -...

Tribute Song für Michael Jackson.

Better On the Other side ( Michael Jackson… von eikichi

32 Responses
  1. YoungC
    YoungC

    R.I.P MJ, The Game very nice. Er war der beste und wird der Beste bleiben. It will ever continue to live in our heart

    Antworten
  2. Dirrty_SancheZz
    Dirrty_SancheZz

    Ruhe in Frieden Michael,

    Are U still down? Remember him!!!

    Und dieser Track baaaaaam!!!!

    refrain vom boxer sauuu schööön und die Parts sind auch stark!!!

    Antworten
  3. Kevko
    Kevko

    Man bedauert einen Verlust erst, wenn er vollzogen ist…

    Schade das einer der größten Künstler unserer Musikgeschichte nur dann gespielt wird, wenn er nicht mehr unter uns weilt.

    Ruhe in Frieden MJ | Hero’s live long, Legends will never die

    Antworten
  4. Selvin
    Selvin

    gute sache!
    Game zeigt da mal richtig Gefühle!
    Würde mir noch ein Tribute von Eminem wünschen!

    RIP MICHAEL JACKSON

    Antworten
  5. Koga
    Koga

    Zitat von selvin »

    gute sache!
    Game zeigt da mal richtig Gefühle!
    Würde mir noch ein Tribute von Eminem wünschen!

    RIP MICHAEL JACKSON

    naja das wäre dann zwar das geilste tribute ever weil eminem einfac der beste ist, aber eminem wird niemals ein tribut für michael machen,so oft wie er ihn parodiert und gedisst hat…

    RIP Michael

    Antworten
  6. Hiv2010
    Hiv2010

    Hamma song
    mit richtig viel gefühl und liebe drin
    R.I.P Michael J.

    p.s. MICH KOTZT AN DAS ALLE LEUTE MEINTEN VOLL DER KINDERFICKER VOLL DER SPASTI UND JETZ WO ER WEG IS WAR ER DER KING -.-

    Antworten
  7. Emcee
    Emcee

    der wahnsinn gänsehaut pur!!

    wenns dazu ein video geben würde wärs noch besser:)

    R.I.P King Of Pop and Moonwalk;)

    Antworten
  8. MJThaKillah
    MJThaKillah

    Zitat von Hiv2010 »

    p.s. MICH KOTZT AN DAS ALLE LEUTE MEINTEN VOLL DER KINDERFICKER VOLL DER SPASTI UND JETZ WO ER WEG IS WAR ER DER KING -.-

    Word sowass regt mich auch auf früher dissten die den mit jedem möglichem scheiß wie er zerfällt u.s.w und jetzt machen alle einen auf R.I.P naja das sind alles Faker halt.

    R.I.P Michael Jackson ! We Lost Another Legend !!!

    Antworten
  9. Indeingesicht
    Indeingesicht

    Zitat von Hiv2010 »

    p.s. MICH KOTZT AN DAS ALLE LEUTE MEINTEN VOLL DER KINDERFICKER VOLL DER SPASTI UND JETZ WO ER WEG IS WAR ER DER KING -.-

    Michal war Musikalisch einer der besten und hat die Szene geprägt wie kein anderer, das zweifelt glaub auch keiner an. Menschlich war er in _MEINEN_ Augen eifnach nur krank. Die ganzen OP’s, die Geschichte mit den den Vergewaltigungen, Tablettensucht usw.

    Und trotzdem RIP Michal, deine Musik war was besonderes 🙂

    Antworten
  10. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    16 bars haben sich zum ersten Mal so richtig vertan, sorry leute, aber die die dort mitsingen sind nicht usher und mario winans sonder BOYZ II MEN!!!!!!!!!!!!!!!! die werden sicherlich nur einigen soul/r’n’b assen bekannt sein, aber hört mal genau hin…außerdem hier noch die quelle!!
    http://meinrap.de/2009/…l-jackson-tribute/

    Antworten
  11. Locke
    Locke

    Noch nie wurde ein Kinderficker so geehrt wie Jackson, na gut musik eine sache aber Kinder Freund andere sache. !!!

    Antworten
  12. Jones
    Jones

    Zitat von Kopkillaa »

    R.I.P. der track is richtig hamma ich kriege immer wieder gänsehaut =)
    werden ihn alle vermissen =(

    So gehts mir auch. Echter geiler Track. Traurige Sache. R.I.P MJ

    Antworten
  13. Killah1896
    Killah1896

    Zitat von juelz_n_weezy »

    16 bars haben sich zum ersten Mal so richtig vertan, sorry leute, aber die die dort mitsingen sind nicht usher und mario winans sonder BOYZ II MEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie haben sich nicht ein bisschen vertan! Mario Winans und Usher sind im Hintergrund.;) Achte mal auf die “Schreie” im Hintergrund… Boyz II Men singen den letzten Part…

    http://en.wikipedia.org…_on_the_Other_Side

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.