Jamule - Dollarzeichen

Dollarzeichen

P.A.’s beste Investition aller Zeiten“ wird unter dem Jam FM-Freestyle von Jamule kommentiert. Ohne dem Life is Pain Oberhaupt seinen Geschäftssinn in anderen Bereichen absprechen wollen, könnte doch ein Funken Wahrheit darin stecken. Der aufstrebende Rapper Jamule gehört in diesen Tagen definitiv zu den spannendsten, aufstrebenden Künstlern die die Szene zu bieten hat. Auch mit seinem neuen Track „Dollarzeichen“ stellt er seine Stilsicherheit mal wieder unter Beweis und erinnert durch seine Ignoranz, gepaart mit seinem sicheren Flow und einem Gefühl für Melodien immer mal wieder an Shindy, ohne dabei zu ähnlich zu klingen. Gibt schlechtere Referenzen. Die Produktion stammt mal wieder von Miksu & Macloud. Wie das Duo es zeitlich schafft, mal eben die komplette Szene zu produzieren, bleibt wohl ihr Geheimnis.

„Ninio EP“ von Jamule hier bei amazon bestellen

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/247151/jamule-mamma-mia/“ target=“_blank“]