NLE Choppa - Matrix

Matrix

NLE Choppa gehört wohl zu den vielversprechendsten Künstlern des vergangenen Jahres und Fans des aus Memphis stammenden Artists können das Release seines für Januar 2020 angekündigte Album “Top Shotta” kaum erwarten. Wenn man ihm eines allerdings sicher nicht vorwerfen kann, ist es fehlende Arbeitsmoral. So veröffentlichte “No Love Entertainment” allein in diesem Jahr insgesamt 3 vollwertige Mixtapes inkl. seines Superhits “Shotta Flow“, der von der RIA bereits mit Platin ausgezeichnet wurde.

Matrix” entstammt dabei dem neuesten Release “Cottonwood” des erst 17 jährigen Rappers. Das Video dazu zeigt Choppa in einer klassischen Szenerie: Limousine, Drinks, Girls und Party. Die einzige “Matrix”-Verbindung soll hier wohl das grüne Neon-Licht innerhalb der Stretch-Limousine sein.

Matrix
83%Gesamtwertung
Leserwertung: (1 Judge)
83%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.