DaBaby - Shut Up

ShutUp

Dababy meldet sich mit neuer Musik zurück: Nachdem der in Charlotte aufgewachsene Künstler ein unfassbares Jahr 2019 erlebt hat, will er an den jüngsten Erfolgen anknüpfen und releast seinen neuen Song “Shut Up” inklusive Video. Die Produktion des Tracks stammt von iamdjkid. In dem Clip sind neben DaBaby selbst einige Stars wie P.Diddy, Meek Mill oder Kanye West zu sehen.

“KIRK” von DaBaby hier bei amazon bestellen

Zuletzt veröffentlichte er am 27. September sein Album “KIRK” auf dem auch sein gefeiertes “Intro” zu hören ist, welches mittlerweile bei fast 60 Millionen Spotify-Streams steht. Außerdem sind darauf seine Hit-Singles “BOP” und “VIBEZ” zu finden.

Shut Up
50%Gesamtwertung
Leserwertung: (2 Votes)
50%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.