Drake & SZA - Slime You Out

Nachdem es die letzten Wochen von etlichen Ex-Beziehungsgerüchten der zwei gehagelt hatte, veröffentlichen Drake und SZA überraschenderweise jetzt den gemeinsamen Track „Slime You Out“. Dieser gilt als erste Single des neuen Drake Albums „For All The Dogs„, welches nächsten Freitag erscheinen soll. Auf TikTok, Instagram und Co. wurde die letzten Wochen ausgiebig  über die zwei Weltstars diskutiert. Beide sollen sich vor 14 Jahren gedatet haben. Jetzt soll SZA allerdings mit dem US-Rapper Travis Scott zusammen sein.

Am Mittwochabend dann die Überraschung: Beide Artists posten ein Single-Cover mit der US-Schauspielerin Halle Berry bei den Nickelodeon Choice Awards 2012 auf Instagram und verlinken sich gegenseitig auf ihren Beiträgen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)


Erst vor wenigen Wochen war SZA auf dem neuen Travis Scott Album „Utopia“ als Feature zu finden. Auf dem Track „Telekinesis“ deutet diese auf einige Passagen des Songs „Marvins Room“ von Drake aus dem Jahr 2011 an. Diese sollen sich zur damaligen Zeit nicht nur gedatet haben, sondern auch genau dieser Hit-Song des Rappers soll über die 34-Jährige handeln.

Jetzt scheinen die Zwei ihre Vergangenheit beiseite gelegt zu haben und machen auf dem neuen Song gemeinsame Sache. Die Kollabo-Single könnt ihr hier streamen: