negatiiv OG - FLIEG

negatiiv OG präsentiert uns diese Woche sein neuestes Release namens „FLIEG“. Hier erzählt er über seine eigene Erfolgsgeschichte als Rapper, über Up’s-and Down’s seiner Karriere.

Untermalt wird der Track durch das Musikvideo, welches ein nostalgischer Zusammenschnitt aus zum Teil alten Musikvideos und Liveauftritten des Nie verliebt-Interpreten ist. Langjährige Fans von negatiiv OG dürften hier einige Szenen wiedererkennen. Im Video selbst ist seine Entwicklung als Künstler abgebildet und der Song FLIEG erzählt eindrücklich von seinen Emotionen, von Cash, mangelnden Respekt innerhalb der Szene und von großen Chancen, die er trotz vieler kritischer Stimmen für sich ergriffen hat. Produziert wurde der Track von Slim Pharaoh. Die Oldschool-Vibes im Video haben auf jeden Fall etwas sehr besonderes, vor allem deshalb, da er auch Clips von seinem allerersten Releases mit eingebaut hat.

Na, wer von euch kennt alle Szenen aus dem Musikvideo? Checkt es jetzt HIER ab: