Laas Unltd - X-Wing Starfighter

X-Wing Starfighter

Was wird denn jetzt eigentlich aus Laas? Nach dem offiziellen Split der Parteien Bushido, Arafat und Shindy ist das sicherlich eine Frage, die sich einige noch nicht beantworten konnten. Jetzt ist klar: Laas Abi bleibt an der Seite von Arafat und wird in Zukunft seine Musik offenbar über dessen frisch gegründetes Label “S44” veröffentlichen.

Den Startschuss gibt Laas fka. Laas Unltd mit dem 1o minütigen Track “X-Wing Starfighter” ab. Dabei geht Laas ausführlich auf alle Themen, Beefs und und Fragezeichen ein, die über die letzten Jahre im Raum standen. Wie steht er zu Fler, Bushido, Savas & Shindy? Warum war er so lange von der Bildfläche verschwunden und wieso gab es nie eine Antwort auf die Sticheleien von Kolle & Farid? Alle Antworten stecken in diesem Song.

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

X-Wing Starfighter
77%Gesamtwertung
Leserwertung: (42 Votes)
77%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.