Shirin David, Kitty Kat - Be a Hoe/Break a Hoe

Be a Hoe/Break a HoeMit ihrer neuen Single “Be a Hoe/Break a Hoe” veröffentlicht Shirin David den ersten von zwei Feature-Tracks ihres kommenden Albums “Bitches brauchen Rap”. Vor einigen Wochen hatte sie angekündigt, auf ihrem kommenden Projekt insgesamt zwei Artists featuren zu wollen. Shindy, auf dessen Track “AffalterbachShirin David bereits zu hören war, habe einen Part für die Single “NDA’s” beigesteuert. “Erinnert ihr euch noch, als er mir zum Geburtstag die LV Box geschenkt hat und ich ein Video in meine Story gepostet habe wie ‘Affalterbach’ drauf lief weil der Song wieder online gegangen ist? Sein eigentliches Geschenk war aber: Ich habe ihm ein paar Wochen vorher mein Album vorgespielt und als Geschenk zu meinem Geburtstag dann, hat er mir seinen Part auf ‘NDA’s’ als Überraschung geschickt weil der Song sein Fave vom ganzen Album war, erklärte Shirin via Social Media. Außerdem gab sie an, dass auf dem zweiten Feature-Track neben Shirin ein zweiter weiblicher Artist zu hören sein werde.

Das Rätseln darum, welche Künstlerin sie sich auf “Be A Hoe / Break A Hoe” geholt haben könnte, hat am heutigen Freitag ein Ende: Auf ihrer neuen Single macht Shirin David gemeinsame Sache mit Kitty Kat. Produziert wurde der Song von Ghana Beats und geenaro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.